Tina Maren Below

+49 (0) 221 – 42 350 143
tb@tilli-cityimmobilien.de

…verfügt über knapp 25 Jahre Erfahrung in der Vermarktung von Gewerbeflächen mit Schwerpunkt Einzelhandelsimmobilien. Stationen Ihrer Tätigkeit waren unter anderem das internationale Maklerhaus JLL sowie die auf Shoppingcenter spezialisierten Projektentwickler und -betreiber Sonae Sierra und HBB. Bereits seit über 7 Jahren ist sie eigenverantwortlich selbständig tätig.

Elisabeth Michalowski

+49 (0) 221 – 42 350 142
em@tilli-cityimmobilien.de

…verfügt über knapp 25 Jahre Erfahrung in der Vermarktung von Einzelhandelsimmobilien. Vor der Unternehmensgründung war sie mehr als 12 Jahre beim Einzelhandelsmakler Comfort tätig, zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung. Die Perspektive der Eigentümerseite hat sie zuvor bei der Brune Immobilien Gruppe kennengelernt und dort unter anderem die überregional bekannte KÖ Galerie vermietet.